Vocal Effects

''Verrückt'' IST GESUNGEN IMMER RELATIV

Shows

Shows sind bei uns große Programme, die auch mehrfach aufgeführt werden. Sie bestehen aus von uns einstudierten und von Christoph arrangierten Songs, meistens einer kleinen Geschichte, die mit schauspielerischen Szenen, Sketchen und Poetry Slams. Das Drehbuch zu jeder Show wird bei uns von allen Zusammen selbst erstellt und darf sich gerne noch beim zweiten Auftritt ändern. Vor allem wenn wir merken, das Eine kommt besser an oder das Andere gefällt uns besser. Auch Tänze werden gerne noch mit eingebaut, wenn Interesse am Tanzen besteht und wir einen Choreographie auf die Beine stellen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s