Vocal Effects

''Verrückt'' IST GESUNGEN IMMER RELATIV

Rahmenprogramme

Rahmenprogramme - LogoRahmenprogramme war unsere erste Show. Sie entstandt 2009 aus einer Reihe von Stücken, die wir schon einige Zeit gesungen  hatten, darunter:

Hit the Road Jack   (Streit)
Mad World   (Verrückt)
Knockin on Heavens Door   (Krieg)
Lemon Tree   (Schweigen)
California Dreaming   (If I didn’t tell her)
Englishman in New York   (Be yourself, no matter what they say)
We are The World   (Helfen)

Mit den Themen “Im Rahmen“ und “Kommunikation“ bauten wir um jedes Stück eine kleine Geschichte. Begleitet wurden wir von einer kleinen Band mit Piano, Gitarre und Schlagzeug, die ebenfalls aus Jugendlichen in unserem Alter bestand. Mit Licht und vielen lustigen Bildern wurde das Programm eingefärbt und belebt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s